Goldriss Einzelcoaching

Gehe in dich und höre
auf deine innere Stimme.
Jede Frage hat eine Antwort.
Deine Seele ist voller
Weisheit und kennt bereits
deinen Weg.

 

Yogi Bhajan

Gehe in dich und
höre auf deine innere
Stimme. Jede Frage hat
eine Antwort. Deine Seele
ist voller Weisheit und
kennt bereits
deinen Weg.

 

Yogi Bhajan

Mein Herzensanliegen ist das  Veredeln von Lebensrissen und Schattenthemen.  Es ist meine Vision so viele Frauen wie möglich dabei zu unterstützen, ihre Lebensgeschichten in einem neuen Licht zu sehen und so ihr Strahlen und ihre Liebe zum Leben wiederzufinden. Denn alles ist bereits in uns und manchmal müssen wir erst aufbrechen um unsere Schönheit, Kraft und Lebensfreude wiederzuentdecken.

 

Es schmerzt mich zu sehen, wie viele Menschen an den Geschichten festhalten, die sie sich über sich selbst erzählen, im Glauben, auf der Schattenseite des Lebens zu stehen, nicht gut oder wertvoll genug zu sein, und dabei entweder sich selbst oder das Leben anklagen, das es nicht gut mit ihnen meint. Ich war lange so ein Mensch.

 

Und heute bin ich überzeugt, dass das Leben in Wirklichkeit immer für uns ist und wir alle ein wunderbares und erfülltes Dasein haben können.

 

Die Werte, an die ich dabei glaube und die meine wichtigsten Tools im Coaching sind, sind Intuition und Selbstliebe.

 

Um die zu sein, die wir in Wahrheit sind, müssen wir aufbrechen, einmal, mehrmals, manchmal viele Male in unserem Leben. Doch der Schmerz, der „Riss“ ist nicht dazu da, in ihm zu verweilen und auch nicht uns „gebrochen“ zu fühlen, sondern Licht dorthin zu bringen, wo wir heilen sollen. Schließlich gibt er uns Gelegenheit durch ihn hindurch unser Strahlen in die Welt zu bringen.

 

Und das ist die zweite Mission von Goldriss: Ich unterstütze Sie dabei körperliche Beschwerden oder persönliche „Lebensrisse“ als Wegbereiter zu einem authentischen gesunden und erfüllten Dasein zu verstehen.

 

Mein Menschenbild ist gekennzeichnet von großer Wertschätzung und tiefem Respekt jedem einzelnen Individuum und seinem ganz persönlichen Lebensweg gegenüber. Sie sind die Expertin für Ihren Lebensweg, das heißt, alle Antworten sind bereits in Ihnen angelegt. 

Das Goldriss Coaching-Angebot unterstützt Sie darin, wieder mit Ihrer inneren Stimme in Kontakt zu kommen und den Mut aufzubringen, deren Weisheit zu folgen. In uns allen liegt eine tiefe Weisheit verborgen, die uns, wenn wir uns mit ihr verbinden, dazu verhilft, ein Leben im Einklang mit uns selbst zu führen und die zu sein, die wir in Wahrheit sind. Wenn wir auf unsere innere Weisheit hören, können wir ein Leben leben, das von der Erfahrung von Einklang, Ganzheit und Fülle geprägt ist.

 

Bestimmte Lebensereignisse, Erfahrungen und Umstände führen dazu, dass wir diese innere Weisheit, unsere innere Stimme und uns ureigene Kraft nicht mehr gut oder gar nicht mehr wahrnehmen können und somit aus der Balance geraten.

 

Coaching bietet hier eine sehr wertvolle, da sehr lebensnahe sowie wertschätzende Form der Hilfe zur Selbsthilfe. Es gibt Ihnen die Möglichkeit sich selbst wieder besser wahrzunehmen und sich neu auszurichten.

 

Zum Selbstverständnis meiner Arbeit gehört für mich die Akzeptanz der Polarität des Lebens, der Tatsache, dass in allem Schweren auch immer etwas Leichtes ist, dass im Dickicht unserer Probleme immer auch schon die Lösungen mit angelegt sind, dass es außer dem, was gerade nicht in unserem Leben ist, auch ganz viel gibt, was eben schon und auch da ist. Kein Schatten ohne Licht, keine Angst ohne Mut, kein Weinen ohne Lachen, kein Leid ohne Freude, kein Tod ohne Leben. Es ist unsere Entscheidung, was wir fokussieren, ob wir von Angst und Mangeldenken dominiert werden oder ob Liebe und Fülle unser Leben bestimmen.

Nehmen Sie hier Kontakt auf für ein unverbindliches Vorgespräch:

 

UNVERBINDLICHE ANFRAGE